________ ANGELS
Der erste Kuss

Es war an meinem 15 Geburtstag, ihr müsst wissen ich wurde im alten Ägypten geboren.
Der Pharao zu dieser zeit war Manchoamun er war nun fast 50 Jahre an der Herschaft und das sehr gut, glaubt mir er war einer der besten Herscher die wir je hatten.  Doch er war alt, und das hieß er musste einen seiner söhne als Nachfolger ernennen.
Ich war draußen und Pflückte Früchte fürs Frühstück. Ganz weit oben war eine besonderst  schöne, leider zu weit oben den mit 1,70cm bin ich nicht gerade sehr groß. Ich sprang hoch und versuchte sie so zu erreichen,, doch es gelang mir einfach nicht. Gerade wollte ich aufgeben als eine Hand  an mir vorbei schnellte und nach der Frucht  griff. Ich  wollte mich gerade umdrehen und dem Fremden der vom Geruch her nur ein Mann sein sollte, er roch unglaublich gut, ich kann mich noch gut daran erinnern als währe es erst gestern gewesen. Er roch nach Taback, Vanille und Lavendel. So etwas hatte ich bis dahin noch nie gerochen. Als er mir die Frucht genau vor die Nase hielt. “Hier” Ich nahm sie entgegen und wollte mich nun doch endlich umdrehen um zu wissen wer es war, doch ich wurde davon abgehalten indem er mir die Arme auf die Schultern legte “Nein, bleib so, dann musst du nicht Lügen.” ich verstand es nicht blieb aber stehen, ich wurde von meinem Eltern so erzogen das ich einem Mann nicht zu widersprechen hatte. Doch bedanken durfte ich mich “Vielen Danke mein Herr”.
Er sagte nichts, stand einfach nur hinter mir, ohne sich zu bewegen, ohne die Hände von meinen Schultern zu nehmen. “Was ist das?” fragte ich in die fremde aber angenehme stille hinein. “Pferde, ich muss weg, Lebe wohl” Der Mann gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand. Verwundert stand ich da und streichte mir über die Wange. Das war der erste Kuss den ich bekommen habe.
18.9.09 19:36


Werbung


Hallo

Ich Begrüße euch hier in meiner Blog.

Mein Name ist Mira und ich bin fast 1000 Jahre als. Plus Minus ein paar hundert Jahre.

Wie dass sein kann? 

Nun das werde ich euch hier erzählen.

 Natürlich freue ich mich auf euch.

 

Verehrte Grüße

Mira

18.9.09 19:17



Site
Home Über... Gästebuch Abonnieren
About
LINK Kontakt LINK
Music
LINK LINK LINK LINK LINK
Credits
Designer Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de